DIVIDER BAG 53

DIVIDER BAG 53

Item: DIVIDER BAG 53

Delivery: FREE

119,99 € Auf Lager

Overview

Features:

  • Herausnehmbare, verstellbare Trennwände
  • Reißverschlusstaschen für Zubehör
  • Seitlicher Griff
  • eignet sich für zwei DSLR Kameras mit Griffen und angesetzten Objektiven, bis zu acht zusätzliche Objektive, einen Blitz und Zubehör.

10 anderes

119,99 €
    Besitzer der Vanguard Supreme Hardcases werden den schwarzen Supreme Divider Bag 53 zu schätzen wissen. Dieser Einsatz kann als Ersatz für Koffer, die mit Schaumstoff geliefert wurden, oder als zusätzlicher Einsatz zur Aufbewahrung eines zweiten Kamerasystems oder anderer Ausrüstung für Koffer, die mit einem dieser Einsätze geliefert wurden, verwendet werden. Die Tasche eignet sich für zwei DSLR Kameras mit Griffen und angesetzten Objektiven, bis zu acht zusätzliche Objektive, einen Blitz und Zubehör. Gepolsterte und verstellbare, mit Druckverschluss versehene Trennwände dienen dem Schutz und der Organisation Ihrer Fotoausrüstung, während eine durchsichtige Netztasche mit Reißverschluss unter dem Deckel für die Aufbewahrung von Zubehör wie Filtern nützlich ist. Als vielseitiger Einsatz verfügt er über einen gepolsterten oberen Griff und einen Reißverschluss.Dicke, weiche Polsterung sorgt für optimalen Schutz der Ausrüstung.
      Außenmaße 560×425×200 560×425×200
      Farbe schwarz schwarz
      Gewicht 1,65 kg 1,65 kg
      Innenmaße 535×400×175 535×400×175
      Max. Belastung 25 kg 25 kg

      Bewertungen