Vanguard gewinnt TIPA Awards in den Kategorien BEST TRIPOD und BEST PHOTO BAG
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 23. April 2018 von christian.iven. ← vorheriger Beitrag

Vanguard gewinnt TIPA Awards in den Kategorien BEST TRIPOD und BEST PHOTO BAG

Vanguard gewinnt TIPA Awards in den Kategorien BEST TRIPOD und BEST PHOTO BAG

Am 8. April hat sich die Technical Image Press Association in Lissabon, Portugal, versammelt, um über die TIPA Awards 2018 in 40 verschiedenen Kategorien zu entscheiden. Redakteure von 29 verschiedenen Fotomagazinen aus der ganzen Welt haben abgestimmt, um die jeweils besten Produkte in Ihrer jeweiligen Kategorie zu wählen

In den folgenden zwei Kategorien wurde Vanguard als Gewinner ausgezeichnet

„Das Team von Vanguard Deutschland, aber auch weltweit, freut sich sehr über den Gewinn von zwei TIPA Awards. Wir sehen diesen Gewinn als Bestätigung unseres Anspruchs, innovative, benutzerfreundliche und bezahlbare Produkte von höchster Qualität zu entwickeln“, sagt Andreas Steffens, Country Manager Vanguard Deutschland.

BEST TRIPOD: Alta Pro 2+ 263CGHT Carbonfaser Stativ

Nachdem bereits 2017 das Alta Pro 2+ 263AB100 mit einem TIPA Award prämiert wurde, freuen wir uns umso mehr, dass in diesem Jahr unser Alta Pro 2+ 263CGHT mit dem begehrten TIPA Award als „BEST TRIPOD“ ausgezeichnet wurde.

Neben vielen weiteren Features überzeugt das Stativ vor allem durch seine patentierte „Multi-Angle“ Mittelsäule, mit der sich das Stativ innerhalb von Sekunden in nahezu jede Position einstellen lässt. Außerdem ist es mit dem neu designten Alta GH-300T Stativkopf ausgestattet, der mit einer universellen 2.5mm DC Input-Buchse daherkommt, passend für nahezu jede DSLR-Kamera.

BEST CAMERA BAG: Alta Fly 55T Rucksack-Trolley

Mit dem Ziel, die optimale Ausrüstung für professionelle Fotografen zu entwickeln, entstand der Alta Fly 55T und mit Ihm ein neues Level an Vielseitigkeit. Dies wurde von der Jury mit dem TIPA Award 2018 als „BEST CAMERA BAG“ belohnt.

Der Alta Fly 55T ist ein kompakter Reise Trolley-Rucksack, in den noch mehr reinpasst, als auf den ersten Blick ersichtlich ist. In den Alta Fly 55T passen z.B. 2 CSCs (Compact System Cameras) mit bis zu sechs Objektiven, oder 2 DSLRs mit 4-5 Objektiven (bis zu 300mm f/4), ein Blitzlicht und Zubehör. Außerdem lassen sich zusätzlich ein 14” Laptop, ein Tablet und ein Stativ verstauen.

Über Vanguard

Vanguard ist ein globales Unternehmen, das Stative, Taschen, Sportoptiken und Jagdzubehör entwirft und herstellt. Seit über 30 Jahren haben wir uns dem Ziel verschrieben, qualitativ hochwertige und innovative Produkte zu einem fairen Preis zu entwickeln. Durch unsere stetige Forschung und den Austausch mit Menschen die unsere Produkte nutzen, gelingt es uns Produkte zu entwickeln, die das Nutzererlebnis neu definieren.

Hinterlasse eine Antwort
  •