Tag des Hundes - Gewinnspiel

Tag des Hundes - Gewinnspiel

Mai 29, 2020 , Vanguard World

Am 7. Juni feiern wir den besten Freund des Menschen - den Hund.

Ganz gleich, ob als Polizei-, Blinden-, Jagdhund oder als Begleiter im Alltag, Hunde sind immer für uns da und bereichern unser Leben (in den meisten Momenten, wenn sie uns nicht gerade auf den Teppich brechen).

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und ein Gewinnspiel mit euch veranstalten! 

 

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Natürlich kann jeder teilnehmen, der selbst einen Hund hat, aber auch wer einen im engsten Freundes- oder Familienkreis hat. Wichtig ist vor allem, dass auf dem Bild ein Hund abgebildet ist.


Um teilzunehmen befolgt einfach die folgenden Schritte:

  1. Liked den Post des Gewinnspiels entweder auf Facebook, Instagram oder Twitter
  2. Postet bis zum 07.06. (23:59 Uhr) euer Lieblingsbild von eurem Hund und verlinkt uns
    Instagram:  @vanguardworld_de
    Facebook:  @Vanguard Deutschland
    Twitter:       @VanguardPhotoD
  3. Erzählt uns in der Caption ein bisschen was über euren Liebling!

 

Das könnt ihr gewinnen: 

Neben dem Ruhm und der Verbreitung der Siegerbilder auf unseren sozialen Medien, verlosen wir unter den Top Einsendungen folgende Preise: 

1x VEO2X 265CBP Stativ

1x VEO SELECT 55BT in grün

1x VESTA ASPIRE 41 in grau

 

So werden die Gewinner gewählt:

Für uns ist jeder Hund ein Sieger, darum werden die Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost und von Dienstag dem 09.06. - Donnerstag den 11.06.2020 in unseren Posts veröffentlicht. Parallel dazu setzen wir uns direkt mit den Siegern in Kontakt, um alles Weitere zu besprechen.  

 

Datenschutz:

Mit der Teilnahme erlaubt ihr uns, eure Bilder im Rahmen des Gewinnspiels zu nutzen. Eure Daten und Bilder werden selbstverständlich nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und nicht gespeichert oder weitergeleitet.

 

 Wir freuen uns auf eure Teilnahme - Viel Glück!