Teste Luminar AI für 30 Tage kostenlos

Teste Luminar AI für 30 Tage kostenlos

August 18, 2021 , Vanguard World

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei Luminar 4 hat sich Vanguard erneut mit Skylum zusammengetan, um dir eine kostenlose 30-Tage-Probeversion von Luminar AI anzubieten. Dadurch hast du die Chance, die Software in aller Ruhe einmal auszuprobieren, bevor du dich entscheiden musst, ob sie für dich in Frage kommt.

Es entstehen dabei keinerlei Verpflichtungen oder Abonnements für dich! Du kannst ganz einfach mitmachen, indem du dein Land, deinen Namen und deine E-Mail Adresse angibst. 

Klicke hier, um dich für deine 30-tägige Probeversion anzumelden

Folge einfach der untenstehenden Anleitung und lege in nur wenigen Minuten los!

 

... oder schau dir zuerst ein paar Erfahrungen und Eindrücke an, die unsere internationalen Vanguardians bereits mit Luminar AI sammeln konnten.

Reza Malayeri [USA]:

„Luminar AI hat eine intuitive und übersichtliche Benutzeroberfläche mit benutzerfreundlichen Menüs und Gruppierungen. Die KI-Funktionen sind einfach zu bedienen und bieten zusätzliche Parameter zur Verfeinerung und Feinabstimmung der Einstellungen.“

„Auf der Skylum-Website werden eine Vielzahl von Tutorials für alle Fähigkeitslevel und Genres der Fotografie angeboten.“

„Bietet Plugins für Adobe Photoshop und Lightroom für die Rundumanwendung von Bearbeitungen zwischen Luminar AI und Adobe-Anwendungen“

„Sky AI bietet eine erstaunliche Ein-Knopf-Auto-Maskierung, die es Fotografen erlaubt, mit intelligenter Wasser- und Himmelsreflexion, Sky AI-Masken mit Defokussierung, Horizontverschiebung, Sättigung und anderen Werkzeugen, überzeugend zusammengesetzte Bilder zu erstellen, deren Erstellung normalerweise erheblich länger dauern würde.“

„KI-Tools für Porträtaufnahmen ermöglichen eine einfache Verbesserung von Porträtbildern, einschließlich Hautretusche, Farbtonvoreinstellungen und in Kürze wird ein KI-Tool veröffentlicht zur Bokeh-Verbesserung.“

Reza ist ein professioneller Fotograf, Kameramann und Trainer mit Sitz in Seattle, USA. Um mehr über Reza zu erfahren besucht seine Homepage oder werft einen Blick auf seinen Instagram Account.

Scott Read [UK]:

„Da ich bereits seit einiger Zeit Luminar 4-Benutzer bin und es wirklich genossen habe, was es in Bezug auf Bearbeitungswerkzeuge bietet, war ich ein wenig skeptisch, wie viel besser Luminar AI sein könnte … Ich habe mich geirrt!“

„Ich habe festgestellt, dass sich die Benutzerfreundlichkeit von Luminar 4 verbessert hat, sich alles viel intuitiver / natürlicher anfühlt und alles in Bezug auf die Steuerung genau dort zu sein schien, wo es sein sollte, so wie es sein sollte! Luminar 4 war einfach zu erlernen und zu verwenden, das bringt es auf die nächste Stufe.“

„Skylum hat offensichtlich viel Arbeit unter der Haube dieser Software geleistet. Beim Bearbeiten von Bildern gibt es nun eine höhere Genauigkeit, während einige der einzigartigen Elemente dieses Pakets verarbeitet werden, wie der Himmelsersatz und die Beleuchtung einer Szene , muss sagen, das hat mich wirklich beeindruckt.“

Scott ist ein Fotograf, Lebensabenteurer und kreativer Geist, der das Vergnügen hat, County Durham sein Zuhause zu nennen. Um mehr über Scott zu erfahren besucht seine Homepage oder werft einen Blick auf seinen Instagram Account.

David Maimó [Spain]:

„Luminar AI bringt neue Funktionen und ein überarbeitetes Oberflächendesign im Vergleich zu Luminar 4, das mir alle Optionen in einem Panel bietet. Diese Version ist schneller und einfacher zu bedienen“

„Unter den neuen Funktionen kann ich Vorlagen mit den gewünschten Einstellungen konfigurieren und mit nur einem Klick auf meine Fotos anwenden.“

„Eine weitere verbesserte Funktion ist der Himmelswechsel. Mit nur einem Klick erziele ich spektakuläre Ergebnisse bei Fotografien mit sonst flachem Himmel und füge Spiegelungen automatisch in jedes Wasser ein.“

David ist ein auf Mallorca ansässiger Fotograf, der sich auf Landschafts- und Nachtaufnahmen spezialisiert hat. Er ist nicht nur Vanguard Pro, sondern auch Botschafter von Luminar. Um mehr über David zu erfahren besucht seine Homepage oder werft einen Blick auf seinen Instagram Account.

Viel Spaß beim Ausprobieren!