ZUWACHS IN UNSERER VANGUARDIANS-FAMILIE

ZUWACHS IN UNSERER VANGUARDIANS-FAMILIE

Februar 15, 2023 , Vanguard World

Unsere VANGUARDIANS-Familie wächst stetig und das freut uns natürlich sehr!

Heute wollen wir euch unsere neuesten VANGUARDIANS vorstellen. 

Unser erster Neuzugang ist Günther Ebner, er ist 55 Jahre alt und wohnt im Bayerischen Voralpenland. Seit circa 10 Jahren fotografiert Günther intensiv, hierbei hatte er seinen Anfang im Hundesport und der Porträtfotografie. Mittlerweile liegt seine Leidenschaft ganz bei der Wildlife-Fotografie und hier besonders das Birding und die dazugehörigen Aufnahmen. Diese Leidenschaft geht soweit, dass er mittlerweile sogar Wildlifereisen anbietet. Außerdem betreibt er aktiven Naturschutz indem er eine Naturschutz-Initiative gegründet hat bzw. leitet.

Wenn ihr einen genaueren Eindruck von Günthers Arbeit bekommen wollt, dann schaut doch mal auf seinem Instagram Account vorbei: @g.ebner_wildlife.

Unser zweiter Neuzugang ist Benjamin Paul, er ist 19 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Zur Fotografie hat er vor 4 Jahren durch die Hochzeit seiner Schwester gefunden.

Vor circa 6 Monaten hat er sich neben seinem Studium vollkommen auf die Fotografie konzentriert und sich auf Portrait und Landschafts-Fotografie spezialisiert. Mittlerweile lebt Benjamin auf Teneriffa und arbeitet dort als Fotograf. 

Wenn ihr einen Einblick in Benjamins Arbeit bekommen wollt, dann schaut doch mal auf seinem Instagram Account @benjamin.paul_ vorbei.

Falls ihr mehr über unser VANGUARDIANS-Programm erfahren wollt oder Teil unser VANGUARDIANS-Familie werden wollt, dann schreibt uns gerne eine Mail mit dem Betreff: VANGUARDIAN an info@vanguardworld.de -wir freuen uns auf euch!